Am 24. Dezember 2013 fuhr ich mit Crazy, Lenke, Haifa, Dexa und Cuno auf die Insel Poel.

Wir wanderten am Strand von Gollwitz bis zum Schwarzen Busch und oberhalb der Steilküste dann zurück.

 

Seit Tagen hatte der Wetterbericht Sonne für Heiligabend vorhergesagt. Somit war meine Vorfreude auf gute Fotos groß.

Aber am 24. war davon keine Rede mehr, sondern nur von Bewölkung und starkem Wind.

Es war mit 10 °C angenehm mild und am Strand war es auch nicht sonderlich windig.

 

 

 

 

 

 

überall roch es wunderbar und ein paar Fischreste wurden auch noch gefunden

 

 

 

 

mit Strandgut ließ es sich schön spielen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haifa sprang allein auf die Buhnen, wollte gern fotografiert werden und somit tat ich ihr den Gefallen.

 

 

 

Am späten Nachmittag gab es dann zu Hause getrocknete Rinderstrossen als "Weihnachtsbescherung".

 

Lenke

 

 

 

Crazy

 

 

 

Haifa

 

 

 

Dexa

 

 

 

Cuno

 

 

 

zurück