1. Agility-Turnier für Lenke am 23./24.09.2006 in Rostock
(Nach dem Wurf total abgehaart.)

Trotz 2 Verweigerungen waren wir noch gut in der Standardzeit und belegten Rang 1.
Am 24. September hatte Lenke wenig Lust, verließ den Parcours und es gab ein Dis.


Nicht nur die Augen der Richterin Monika Krüger waren dicht an den Hindernissen.

 


 Mit dem großen Pokal von Sonnabend fotografierte ich sie.
Die 5 Aufnahmen im Parcours sind von N. Schlomann.


Lenke und ich, sowie 2 andere Teams starteten am 05.11.2006 in A0 Medium auf dem ersten von fünf Winterturnieren in Rüggow.
Die Parcourslänge war 117 m, Standardzeit 45 sek.

Mit 1 Verweigerung in 43,11 sek. und der Note V erreichten wir bei unserem ersten Hallenstart Rang 1.


Wir starteten am 10.12.2006 auf dem zweiten Winterturnier in Rüggow.
Die Parcourslänge war 90 m, Standardzeit 40 sek.


im Parcours und der Zielsprung, beide Fotos D. Geithner

Mit 2 Verweigerungen in 36,54 sek. und der Note SG erreichten wir Rang 1.
Das andere Team hatte auch 2 Verweigerungen und war knapp 2 sek. langsamer.


Lenke und ich, sowie 2 andere Teams starteten am 14.01.2007 auf dem dritten Winterturnier in Rüggow.
44,84 sek. brauchten wir für die 108 m, waren somit über der Standardzeit von 41 sek.

Aber wir hatten Null Fehler und (erstmals!) keine Verweigerung und belegten mit V Rang 1.


 

zurück