17./18.09.2011 Agility-Turnier in Brüsewitz

 Eigentlich haben wir zu wenig trainiert und fühlten uns in A0 (2 Wochenenden gelaufen) auch ganz wohl.
Aus verschiedenen Gründen kann ich derzeit nur zu Turnieren in der Nähe.
Für 17./18.09.11 wurde in Brüsewitz keine A0 ausgeschrieben und 01./02.10.11 in Schwerin-Neumühle ebenfalls nicht.
Somit beschloss ich vor ca. 6 Wochen "ins kalte Wasser" zu springen und meldete beide Turnierwochenenden für A1 obwohl Wippe und Slalom noch nicht sonderlich gut klappten.

Samstag beim A-Lauf begannen wir durch die Summe der Verweigerungen (Haifa tat so als wenn sie den Slalom gar nicht sieht) mit Dis.
und ...
plötzlich arbeitete sie ganz sauber den Slalom.

Nein :hammer: hätt ich nicht machen wollen, im Gegenteil, ich hab mich gefreut, dass sie gezeigt hat "Haifa kann".

Beim Jumping dann nur noch 2 Verweigerungen am Slalom und dann machte es wieder "klick" bei ihr und der Slalom lag hinter uns.
Diese Steigerung ließ mich für Sonntag hoffen und Haifa erfüllte sie. Zwar 1 Verweigerung und 1 Fehler am Slalom,
aber...

wir haben die A1 bestanden!!!
Wir belegten den 3. Platz von 9 Startern
(6 hatten Dis.)

 

 

zurück