08./09.02.2014 Agility-Turnier in Zierow mit Sohn Cuno & Mama Haifa

Den Jumping liefen die einser und zweier gemeinsam, gewertet wurden die Klassen wieder getrennt und Cuno belegte mit einem fehlerfreien Lauf Platz 2.

Bei Haifa fiel 1 Stange und beim Slalom gab es Verweigerung und Fehler. Wegen der Slalom-Wiederholung kamen noch Zeitfehler hinzu.

 

Beim A-Lauf fädelte Haifa im Slalom zu früh aus, bei der Wiederholung klappte es.

Cuno fädelte ebenfalls am Slalom zu früh aus. Auch bei ihm klappte die Wiederholung.

 

Cuno begrüßte erst einmal den Richter, der recht nah beim Slalom stand und die zweite Verweigerung gab es weil ich nicht dicht genug an einen Tunnel lief.

Haifa war flott im falschen Tunnelloch.

 

Beim Jumping schaffte ich es beide Hunde ins Dis zu führen :wand:

 

 

zurück zu Cuno          zurück zu Haifa