Auf dieser Seite sind einige Ereignisse des Jahres 2004 zu finden


21.November

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fast 30 Jahre nachdem der erste und bisher einzige

Reiterwappen-Sheltie-Wurf am 6.3.1975 fiel,

kommt die 8 Wochen alte Sheltie-Hündin

Lenke vom Birkenwappen nach Schwerin


17. Oktober

Beim Agility-Turnier in Tespe starteten 32 Large-Hunde in A1.

Mit Wertung kamen 19 ins Ziel, aber lediglich 3 hatten Nullfehler mit V. Für Chennen war es Rang 3 und somit die zweite Quali.


3. Oktober

Beim Agility-Turnier in Trittau starteten 28 Large-Hunde in A1.  Mit Wertung kamen 19 ins Ziel.

Der Nullfehler-Lauf von Chennen wurde mit V bewertet. Leider waren einige Teams schneller, somit war es nur Rang 7 für uns.


18. September

Beim Agility-Turnier in Schwerin-Neumühle starteten 7 Large-Hunde in A1.

Davon liefen 2 ein Dis., lediglich einer hatte Nullfehler und das war Chennen.

Dieser Lauf wurde mit V bewertet und das Ergebnis hieß Rang 1 und somit die erste Quali für uns.


5. September

Auf der Schau in Kaltenkirchen-Kampen erreichten die Hündinnen in der Offenen Klasse:

Isis Vorzüglich 3

 

Elswood Vorzüglich

 


4. Juli

Auf der Schau in Valluhn erreichten Reiterwappen-Collies folgende Ergebnisse:

Kacey (Jugendkl.): Vorzüglich 2, CAC-J-Res. und "Schönster in der LG Mecklenburg-Vorpommern gezüchteter Collie"

Kirke (Jugendkl.): Vorzüglich

Ela (offene Kl.): Vorzüglich 2, CAC-Res., VDH-CAC-Res.

Zuchtgruppe (Ela, Kacey, Fenja): 2. Platz


19./20. Juni

Agility-Turnier-Wochenende in Schwerin-Neumühle

Ela hatte mehrere Null-Fehler-Läufe, überschritt aber leider mehrmals die Zeit.


3. Mai

 

Chennen wirft

4,1 d'zobel-weiße
und
1,0 zobel-weißen Welpen

nach
Roysta's Earth Wind 'n' Fire

 

 

Foto der Welpen kurz nach der Geburt

 

Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken

 

 

Fenja und Elly erhalten eine eigene Domain

 


Januar

Isis erhält eine eigene Internetpräsenz

 


 

<<2003

zurück

2005>>