Lütt Akasha (Kasha)
264g

Fotos ab dem 1. Tag befinden sich weiter unten auf dieser Seite.


8 Wochen:

 

Leider ist der wichtigste Küchenschrankinhalt bei diesem Schnappschuss nicht scharf.
Ich hatte nicht mit dieser Situation gerechnet und es musste ganz schnell gehen.
Kamera holen, Blitz aufklappen, abdrücken und dann war Kasha auch schon wieder raus.

Habe geschmunzelt, denn gestern war ihre neue Familie hier und ich hab erzählt, dass Sheltiewelpen sehr neugierig sind und sie das bei offenen Schranktüren berücksichtigen sollten.


7 Wochen:

auch auf der Schaukel schmeckt es

 


6 Wochen:

 


5 Wochen:

 

 

 

 

 

 

Die 5 Wochen alten Welpen haben wieder einen Ausflug gemacht.

 

 

 

 

 


4 Wochen:

 

 

 


3 Wochen:


die Welpenmilch schmeckt auch Kasha gut

 

 

 


2 Wochen:

 

 

 

 

 

 


1 Tag:

 

 

 

zurück zum A-Wurf      zurück zu Lenke      zurück zu Würfen