gemeinsame Gruppenbilder des K- und L-Wurfes

ab 3. Woche


Die 6 Wochen alten Welpen finden die 8 Monate alte Collie-Tante toll.
Cheron mag die Sheltie-Welpen auch sehr.

 

 

 

 

 

 


6 Wochen

Lennox Lütt Jung, Kirke Lütt Deern
 


5 Wochen

Herz im Stück schmeckt

Kirke Lütt Deern, Lajos Lütt Jung

 


4 Wochen

Vorsuppe bei der einen Mama
 

Hauptmahlzeit (gewolftes Rindfleisch mit Eigelb) aus Schüsselchen
 

Nachtisch bei der andern Mama
 


3 Wochen

sonniges Wetter mit guten Temperaturen war Voraussetzung für ein kleines Picknick im Freien

 

Dexa blieb noch länger liegen

und wenig später lud sie die Welpen schon wieder an ihre Milchbar ein

und war ...

... zufrieden

 

ganz liebe Dexa
 

auch Arte kümmert sich fürsorglich um alle Welpen

 

 

 

 

wir freuen uns gemeinsam über leckere Ziegenmilch

 


 

Wir sind jetzt 3 bzw. 3 1/2 Wochen und durften schon aus unseren Wurfkisten gemeinsam in einen großen Hunderaum umziehen.

 

 

Wir haben uns sofort alle super verstanden, fließt doch zu 50% selbes Blut in unsern Adern

und auch unsere beiden Mamas finden den gemeinsamen Kindergarten toll.

 

Wir werden auch gemeinsam gesäugt,

wobei es uns egal ist bei welcher Mama wir trinken und auch unseren Mamas ist es egal wem von uns sie ihre Milch geben.

 

 

 

zurück zu Würfen

zurück zum K-Wurf      zurück zu Arte

zurück zum L-Wurf      zurück zu Dexa