Collie-Welpentreffen 31. Juli 2022
 

Ein bereits vor 2 Jahren zu meinem 50jährigen Züchterjubiläum geplantes Reiterwappen- und Lewitzperle-Collie-Welpentreffen fand am 31.07.2022 statt.
Einige Freunde nutzen die Gelegenheit für liebe Aufmerksamkeiten und Geschenke zu meinem 70. Geburtstag, der kurz vorher war. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Unsere vorherigen Sheltie-Welpentreffen mit bis zu 35 Shelties verliefen harmonisch. Aber wie würde es mit einer großen Anzahl erwachsener Collie-Rüden sein?
Das einige dann ggf. den Tag angeleint verbringen müßten, nein das sollte nicht sein.
Da es ein schöner und entspannter Tag werden sollte, habe ich nicht alle unsere Colliewelpenbesitzer zu diesem ersten Treffen eingeladen.
Wir hatten bei hochsommerlichen Temperaturen einen netten Tag mit insgesamt 11 Collies, davon 7 Rüden (5 erwachsene, 2 Jungrüden).

 

 

 

Freddy Shadow, Elliot, Endor zur Lewitzperle

 

 

 

 

Ellliot, Dory zur Lewitzperle

 

 

 

 

Baika Night vom Reiterwappen mit 5 1/2 Monate altem Sohn Freddy Shadow zur Lewitzperle

 

 

 

 

Afra zur Lewitzperle

 

 

 

 

Corvey Shadow vom Reiterwappen

 

 

 

 

Baika Night vom Reiterwappen

 

 

 

 

2x Dory zur Lewitzperle

 

 

 

 

 

3x Freddy Shadow zur Lewitzperle, 5 1/2 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

2x Elliot zur Lewitzperle

 

 

 

 

 

Bayko Shadow zur Lewitzperle

 

 

 

 

3x Endor zur Lewitzperle

 

 

 

 

 

 

 

 

Celwis war Begleitung von Endor

 

 

 

 

Forest war Begleitung von Afra

 

 

 

zurück