16. - 23. Oktober 2010 in Houvig

Der fantastische Sonnenuntergang, den wir beim ersten Strandspaziergang erlebten,

ließ uns die stau- und umleitungsbedingten 7 1/2 h Fahrt schnell vergessen.

Leider waren die Fotoapparate noch in den Taschen. 

Benke, Lea, Lupo, Lenke, Crazy, Haifa
 
Lea im Schaumbad
 
Benke beim Wassertreten
 

 

 

 


Da diverse Schauer waren, konnten wir uns mehrmals an Regenbogen erfreuen.

   
wir gehn mit fliegenden Fahnen zum Strand
 
wir sind am Strand
 
wir laufen am Strand (Crazy und Lenke im "Sommerkleidchen" weil sie Welpen hatten)
 
Auf einem Felsen fotografieren - gehört zum Seeurlaub dazu.
 
Lebensfreude pur beim Toben in den Dünen
 
Nur wenige km von unserm Ferienhaus entfernt war dieser Leuchtturm. meine ersten Nachtaufnahmen
Vorbereitungen
 
dann wurde Teig in Pfannen erwärmt
 
solche Stäbe wurden auch ins Feuer gehalten Den Blick vom Leuchtturm wollte ich eigentlich anders festhalten;-(

 

Wir hatten Wohlfühlurlaub bis zur letzten Minute, denn Endreinigung und auch Wasserverbrauch sind bei admiralstrand.com inklusive.

 

zurück